Blue-Tech – Marktplatz für effiziente Energielösungen

Taktform initiierte 2008 erstmals die Blue-Tech. Die Blue-Tech war die erste Plattform für effiziente Energielösungen und erneuerbare Energien der Deutschschweiz und bestand aus einem internationalen Kongress, einer frei zugänglichen Ausstellung und weiteren Rahmenveranstaltungen. Die Konzeption, Organisation und Durchführung dieser jährlichen Fachveranstaltung lag dabei vollumfänglich bei Taktform inkl. Networking, Werbeauftritt und Medienarbeit. Im Rahmen der Blue-Tech wurden zudem journalistische Sonderbeilagen in der NZZ am Sonntag sowie im Landboten und dem Zürcher Unterländer und der Thurgauer Zeitung publiziert.
Per 1. Januar 2013 wurde die Blue-Tech von der Messe- und Kongressveranstalterin BERNEXPO AG übernommen.



zurück zur Übersicht